Strategic analysis

Wenn man bei Technorati bestimmte Keywords als Feeds abonniert hat, kommt man manchmal auf spezielle Seiten. So bin ich heute auf ein Blog mit dem (langen) Titel „Strategic Analysis & OSINT Management-www.rieas.gr-“ gestossen. Genauer auf folgenden Post:

http://strategicanalysis.i-blog.gr/?p=237

Mein Keyword war übrigens Thurgau 😉 Und August von Fink ist da bei den Deutschen mit seinen geschätzten 7 Mrd. Euro Vermögen auf dem 8. Platz. Und er lebt gemäss Wikipedia und dem erwähnten Blog in Weinfelden, Thurgau.

Das Wort OSINT im Blog-Titel hat übrigens auch eine Bedeutung. Es steht für Open Source Intelligent und beschreibt eine Methode, Informationen aus „offenen Quellen“ zu analysieren und zu nutzen.

Das griechische Blog hat heute eine Liste mit den 50 grössten, sich im Familienbesitz befindlichen Firmen gepostet. Wenn man nach Switzerland sucht, kommt man auch dort auf die interessanten Einträge 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.